Daniel E. Much
Daniel E. Much


Daniela E. Much + Femme Fitness
Eine Erfolgsgeschichte.

Daniela E. Much hat es geschafft – und zwar ihr Hobby zum Beruf zu machen.
Die sportbegeisterte Unternehmerin und zweifache Mutter betreibt seit 2009 Femme Fitness, ein Fitnesscenter in Frauenhand, mit hohem Lifestyle-Faktor, wo Frauen sich hundert Prozent auf ihr Training konzentrieren können und das ohne Make Up und Männerblicken.

„Mein Motto lautet von Frauen für Frauen“, so die sympathische Unternehmerin. So haben bei Femme nicht nur die Männer keinen Zutritt, sondern auch beim Personal setzt Daniela E. Much auf Frauen und zwar von der Rezeptionistin über die Trainerinnen, über die Backoffice-Managerin bis hin zum Reinigungspersonal. „Wir sind hier sehr konsequent“, meint Daniela lächelnd.

Daniela E. Much hat mit Femme Fitness eine Oase für Frauen geschaffen, wo Frau sich wohl fühlt, während sie trainiert und sich 100 Prozent auf ihr Work Out konzentrieren kann.

Neues Glück und neuer Name
Der Erfolg geht weiter

Am 26.06.2015 heiratete die Geschäftsführerin und Inhaberin Daniela E. Osterbauer ihren Lebensgefährten Michael und trägt nun seinen Namen.

Daniela E. Much.